FAQ

EURE FRAGEN - UNSERE ANTWORTEN
 

 

WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos, ausgenommen davon ist der Express Versand. Die Versandkosten können je nach Land der Lieferadresse variieren. Die genauen Kosten werden im Warenkorb angezeigt. Darin sind bereits alle Zölle und Steuern enthalten.

MIT WELCHER LIEFERZEITEN MUSS ICH RECHNEN?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel, sofern nicht abweichend angegeben, 2 bis 5 Werktage.

WELCHEN PAKETDIENST NUTZEN WIR?
Um Euch eine möglichst kurze Lieferzeit zu garantieren, kooperieren wir mit diversen Paketdiensten.

 

 

 

 

WELCHE ZAHLUNGSARTEN BIETEN WIR AN?

Uns ist es wichtig Euch eine möglichst vielfältige Auswahl an Zahlungsarten anzubieten. Ihr könnt Euch zwischen folgenden Möglichkeiten entscheiden:

PayPal, Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte (VISA, Mastercard, Amex), Shopify Pay.

 

 

 

 

 

HABT IHR EINE FRAGE ZU EURER BESTELLUNG ODER EINER UNSERER PRODUKTE?

Hat Euch einer unserer Artikel einmal nicht überzeugt? Das tut uns sehr leid und wir können Euch garantieren, dass es sich hier um einen absoluten Einzelfall handelt. Meldet Euch doch ganz einfach per Mail, Telefon oder WhatsApp bei uns. Gemeinsam finden wir sicher die passende Lösung.

 

 

 

WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKSENDUNG?

Ihr wollt den Artikel dennoch zurückgeben? Kein Problem: Ihr habt die Möglichkeit all unsere Artikel 30 Tage zurück zu geben. Meldet dazu Eure Artikel ganz einfach zur Rücksendung an. Sendet den Artikel anschließend ausreichend frankiert an die angegebene Adresse.
Das Geld wird Euch selbstverständlich umgehend erstattet.

Hier gehts zum Rücksendezentrum:

https://gooddesgins.myreturnscenter.com/ 

SERVICE@GOOD-DESIGNS.DE

+49 151 56315911

 

Ihr erreicht uns Montag - Freitag ab 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Zur schnelleren Bearbeitung Euerer Anfrage schickt Ihr am Besten Eure Bestellnummer mit.