Hilfe

Solltest du ein Problem haben oder eine Bestellanfrage dann bist Du hier Goldrichtig! Füll das Formular aus, um uns eine direkte Nachricht zu senden und unsere Feel Good Managerin Lena, wird sich innerhalb von 24 Stunden mit dir in Verbindung setzen.

E-Mail:

service@good-designs.de

Whatsapp:

+49 151 56315911

Retouren

Wenn Du deinen Artikel zurücksenden möchtest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular oder klicke hier.

Kontakt

Meldet Euch doch ganz einfach per Mail, Telefon oder WhatsApp bei uns. Gemeinsam finden wir mit dem dafür zuständigen Teammitglied garantiert die passende Lösung.

Kollaborationen: 

service@good-designs.de

Presse & Marketing: 

rene.radtke@good-designs.de

Einzelhändler: 

service@good-designs.de

 

Ihr wollt schon lange Eure eigene Schmuck Kollektion kreieren?
Und habt für die Umsetzung einfach noch nicht den richtigen Ansprechpartner gefunden?
 
Mit unserem fundierten Wissen in der Kategorie Schmuck, sowie jahrelanger Erfahrung im E-Commerce sind wir dafür garantiert Dein zuverlässiger Kontakt.
 
 
Dabei begleiten, strukturieren und organisieren wir alle Prozesse vom Design bis hin zur logistischen Abwicklung.
 
Selbstverständlich halten wir uns detailgenau an Eure Vorgaben.
 
Unser Ziel ist es, dass Ihr und Euer Label zu jeder Zeit im Vordergrund steht. Nur so können wir im vollen Umfang auf Eure Wünsche, Ideen und Vorhaben eingehen.

 

________________________________
Gerne setzen wir Deine Ideen um & erarbeiten gemeinsam mit Dir die optimale Lösung für Dein Vorhaben!